Ich bin zertifizierter Life Coach und NLP Master Practitioner (Neuro Linguistisches Programmieren), arbeite auch mit Trance Induktion, Projektionsauflösung/Schattenarbeit, mit dem 'Inneren Kind' und Energetik und bilde mich stetig fort um meinen Klienten noch besser zu helfen. 

Meine Mission ist es Menschen zu helfen ihrer Tretmühle zu entkommen. So viel Lebenszeit wird vergeudet und Potential bleibt ungenutzt, weil unsere Programmierungen uns in der sicheren Komfortzone halten. Mein Wunsch ist es dir zu helfen dein Potential zu erschliessen und in deine Kraft zu kommen, um das Beste aus deiner Zeit hier herauszuholen. Und zu erkennen was deine wirklichen Wünsche und Absichten sind, unabhängig von dem was andere sagen oder was gerade angesagt ist. Wer bist du? Ich kann dir helfen neue Sichtweisen zu erschliessen, Blockaden zu erkennen und zu lösen und dich bei deinem persönlichen Wachstum und Heilwerden zu unterstützen, dir Techniken an die Hand geben mit denen du dein Traumleben verwirklichen kannst. 
Ich bin also ein 'Raus-aus-der-Komfortzone-Begleiter'.


Man könnte behaupten dass ich gerne auf meinem Lebensweg Purzelbäume schlage. Ich habe mehrfach von Null angefangen und bin doch immer wieder auf meinen Füssen gelandet. Ich kenne ganz unten und ganz oben.
 Nichts Menschliches ist mir fremd. Du darfst mir wirklich alles anvertrauen und kannst dir sicher sein es bleibt unter uns.

Schon immer haben sich mir Menschen anvertraut und oft durfte ich sie sowohl privat als auch im Job durch herausfordernde Phasen begleiten.
Ich weiss aus Erfahrung was Erfolg von Misserfolg unterscheidet und kann heute weitergeben wie du am schnellsten und einfachsten deine Ziele erreichst. 

Seit einem viertel Jahrhundert nutze ich NLP und Meditation zur Gestaltung meines eigenen Lebensweges und seit dem Besuch der Heilpraktikerschule mit Anfang 20 sammele ich Wissen darüber was gesund ist.

  Meine berufliche Laufbahn habe ich als Selbständige im Bereich Marketing und Service begonnen und bin darüber zum Fundraising gekommen. 
Danach durfte ich ein Jahrzehnt meine Brötchen als freischaffende Steinbildhauerin verdienen. Als mir die Steine zu hart wurden, habe ich mich in kurzer Zeit, im Sales Management einer internationalen Marketingfirma, zur Gebietsleiterin mit einem Team von 20 Mitarbeitern hochgearbeitet. Meetings in Florida, Benefits und Boni. Living the dream. Im Dienste der Lebensmittelindustrie. Aber 'Erfolg' ist nicht automatisch Erfüllung. Alles Geld der Welt macht nicht glücklich, wenn man gegen seine Werte lebt.

Heute lebe ich mit meinen Hunden, Pferden und Hühnern auf meinem Bauernhof -mein erfüllter Kindheitstraum- verbringe viel Zeit in der Natur und mache nur noch was mir und anderen Freude bereitet und Ergebnisse liefert die nachhaltig sinnvoll sind. 
Und freue mich tierisch auf das was da noch kommt...